Startseite
Das Unternehmen
Unsere Leistungen
Referenzen
So erreichen Sie uns
Impressum
Datenschutz
 
 

Ein Unternehmen stellt sich vor

Die Zimmerei Rosemann wurde 1932 von Johannes Rosemann sen. gegründet. Johannes Rosemann jun., Zimmermeister und Tischlerfacharbeiter, baute das Unternehmen weiter auf und begleitet immer noch Michael Rosemann, der nun in der 3.Generation das Unternehmen leitet.

Mitarbeiter

Der Familienbetrieb hat sich aus der damaligen Bautischlerei zu einem leistungsstarken Holzbaubetrieb entwickelt.
Durch den Neubau einer modernen Abbundhalle im Jahr 2000, in der alle Holzbauteile witterungsgeschützt vorgerfertigt werden, und dem Einsatz des "Dietrich's 3D-cad/cam" Holzbauprogrammes, wird ein hoher Grad an Maßgenauigkeit erreicht, für deren Umsetzung die ständig weitergebildeten Mitarbeiter sorgen.

Über das "normale" Angebot des modernen Holzbaubetriebes, wie Holzhausbau, Hausaufstockungen, Neu- und Anbauten mit Wintergärten und Carports, sowie Fachwerkbau, -sanierung und Trockenbau ist unser Haupttätigkeitsfeld nunmehr  die energetische Modernisierung als Komplettanbieter für Dachdämmung, Bedachung und Bauklempnerarbeiten, sowie Fassadebdämmung und -gestaltung.